Die Gesellschafter

Thomas Nägler

Dipl. Ing. Bergbau

Erneuerbare Energien müssen bürgernah und dezentral sein. Dafür stehen wir seit über 20 Jahren und bringen unsere ganze Erfahrung ein,um solide, seriös und umsichtig geplante Energieprojekte in unserer Region zu entwickeln.

TN

Thomas Nägler

Heiko Hildebrandt

Dipl.-Ing. Mikrosystemtechnik

Anfänglich eine visionäre Idee, zeigt sich die Energiewende mittlerweile in sehr konkreten Zügen und die Frage der Realisierbarkeit ist beantwortet. Heute arbeiten wir nicht mehr an der bloßen Anzahl an Kilowattstunden, sondern an systemdienlichen und kosteneffizienten Bausteinen einer voll und ganz nachhaltigen Energieversorgung. In diesem Kontext entwickeln wir Projekte, die nicht nur heute und für den Investor, sondern auch morgen und für die Allgemeinheit einen Gewinn darstellen.

 

Heiko Hildebrandt

Thomas Brill

Diplom-Ökonom, Prokurist der Ökostrom Saar GmbH

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ein Unternehmen wesentlich mehr ist als ein gesellschaftsrechtlicher Organismus zum Erzielen von Gewinnen. Es reicht keineswegs aus die unternehmerischen Grundsätze und Leitmotive zu formulieren und zu veröffentlichen. Vielmehr geht es mir darum die Unternehmenskultur im Alltag zu leben, den Teamgeist zu pflegen und die Mitarbeiter individuell und zielgerichtet zu fördern. Es begeistert mich, wie gut und mit welcher Motivation die Mitarbeiter der Ökostrom Saar als Team arbeiten, um die unternehmerischen Ziele umzusetzen.

 

Thomas Brill